Mon. 17. February, 2020
  |  Login

 

 
Suche  Suche

TTC St.Gallen

 Bevorstehende Anlässe

 Aktuelles
Aug 28

Written by: Thomas Addison
28.08.2014 18:07  RssIcon

Unser Vereinsmitglied Tinko Schnegg hat erneut die Rackethlon WM in der Kategorie U13 gewonnen...hier der offizielle Bericht:

Tinko Schnegg verbrachte die letzte Woche in London an der Racketlon-WM. In der Kategorie U13 konnte er sich in einem 32-er-Tableau durchsetzen und verteidigte damit erfolgreich seinen Weltmeistertitel. Auch startete Schnegg in der Kategorie U16 und wurde dort erst im Finale vom Slovaken Adam Kakula gestoppt. Der 13-jährige Tinko Schnegg meint dazu: „Es lief in London einfach alles ideal. Für den U13-Titel habe ich viel trainiert und auch mal auf was verzichtet. Mein Traum hat sich erfüllt! U16-Silber kam für mich völlig überraschend. Umso schöner!“
Nebst den beiden Pokalen brachte Schnegg einige tolle Erinnerungen aus London mit nach Hause. „ Ich fand es cool, dass wir im Finale beispielsweise im Badminton 4 Linienrichter hatten. Die WM war sehr gut organisiert und die Engländer äusserst sympathisch “, resümiert Schnegg.

Der TTC St. Gallen gratuliert Tinko ganz herzlich zu diesem erneuten Erfolg!!

Tags:
Categories:
Location: Blogs Parent Separator Thomas Blog

Your name:
Your website:
Title:
Comment:
Security Code
CAPTCHA image
Enter the code shown above in the box below
Add Comment   Cancel 
 Archiv

Das Archiv aller Berichte findet ihr hier.