Sa. 21. April, 2018
  |  anmelden

 

 
Suche  Suche

TTC St.Gallen

 Bevorstehende Anlässe

 Aktuelles
Aug 9

Erstellt von: Pädi
09.08.2009 21:00  RssIcon

Hoi zäme

Das Internetteam freut sich, Euch pünktlich auf die neue Saison heute Montag, 10. August 2009, die neue Website zu präsentieren. Viele Stunden wurden investiert, um die neue Seite fertigzustellen.

Eine Website - fertiggestellt? Richtig, das gibt's nicht. Und an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Wir freuen uns über Euer Feedback und Kritik, sowohl positiv als auch negativ. Wir wollen wissen, was Euch auf der Seite interessiert, worauf wir Wert legen sollen und was uninteressant ist. Fehlt etwas, oder stört Euch gar etwas? Lasst es uns wissen!

Schlussendlich ist die Seite für Euch da, als Informationsquelle aber auch als Zeitvertreib. Deshalb versuchen wir, die Seite möglichst Euren Bedürfnissen anzupassen, und genau deshalb brauchen wir auch Feedback. Ihr könnt Euch direkt bei uns melden (Pädi Traber, Dani Christen oder Thomas Addison) oder über das Kontaktformular.

Wir wünschen Euch noch viel Spass auf der neuen Seite und hoffen, dass Ihr immer wieder zurückkehrt, wir danken es Euch mit immer neuem Inhalt.

Viele Grüsse und einen guten Saisonstart

Das Internetteam
Pädi, Dani und Thomas

Tags:
Categories:

Derzeit 4 Kommentare


AW: Neue Website

Hoi Pädiño, du Brasilianer des Webauftritts

Das hesch ächt bombastisch härebrocht mit de neue Webpage! Din grosse Aufwand hed sich glohnt, merci viel viel mal!!

Nöchschts Projekt, e füüfstelligi Sponsoringsumme?!!**!??

Siiteschnittlauchigi Grüess

Von Dan the Man am   10.08.2009 19:33

AW: Neue Website

Wie schon mal gesagt, Unmögliches wird sofort erledigt, aber Wunder dauern etwas länger :)

Auf eine lebendige Webseite! Und viel Bier!

Von Pädi am   10.08.2009 20:44

Neue Website

Hoi Pädi

Cooli isch's worde, die siite! - I hoff, sie wird flissig gnutzt vo de mitglieder.

Cheers, Martin

Von martinspin am   19.08.2009 07:00

AW: Neue Website

Hallo Pädi

Super Sach dä neui Internet-uftritt vom TTCSG!
See you im Zdenko-Training vum 10. September.

Gruas us Züri, Theres & Gion

Von Theres & Gion am   25.08.2009 16:43

Ihr Name:
Ihre Web-Site:
Überschrift:
Kommentar:
Kommentar hinzufügen   abbrechen 
 Archiv

Das Archiv aller Berichte findet ihr hier.