Do. 17. August, 2017
  |  anmelden


 

 

 
Suche  Suche
 Profitraining

Profitraining in St. Gallen mit Michal Kubát

Nebst dem regulären Training bieten wir in St. Gallen auch ein professionell geleitetes Training für jung und alt an.

Der Trainer - Michal

Michal spielte bisher hauptsächlich in Tschechien, wo er auch Privattrainer war. 2013/14 spielte er in der Verbandsliga in Petershagen/Fridewalde (D) und war Kreismeister der Herren A. 

Seit Sommer 2014 ist er beim TTC St. Gallen. Sein Schwerpunkt ist ein erfolgreiches Training vor allem für den Nachwuchs, aber auch für die Erwachsenen des TTC St. Gallen. Daneben hat er weitere Engagements im Rahmen der Nachwuchsförderung OTTV und STT.

Umfang, Ort und Zeit

Das Wichtigste vorweg - die Teilnahme an den Profitrainings ist für alle Spieler zu jeder Zeit unverbindlich. Wenn man Zeit und Lust hat geht man hin, sonst nicht.

Spieler umliegender Vereine (Erwachsene und Nachwuchs), welche auch am Profi-Training teilnehmen möchten sind herzlich willkommen!

Das Profitraining findet jeweils am Donnerstag in der Zil-Turnhalle in St. Gallen statt.

18.10 - 19.40 Uhr Nachwuchs 

19.50 - 21.30 Uhr Erwachsene

Die Finanzierung

Das Profitraining ist für Mitglieder (ausser passiv) des TTC- St. Gallen im Jahresbeitrag enthalten.

Für Passivmitglieder und Nicht-Mitglieder kostet das Mitmachen am Donnerstag Fr. 15.- pro Abend.

Auf erfolgreiche Trainings mit Michal!