Do. 17. August, 2017
  |  anmelden


 

 

 
Suche  Suche
 Clubmeisterschaft 2005/06 vom 28. Mai 2006

Kämpfä

Nach 2005 haben wir 2006 die Clubmeisterschaft zum 2. Mal an einem Samstag durchgeführt. Es war ein voller Erfolg! Bei prächtigem Wetter draussen lieferten sich die 16 Teilnehmer drinnen einen heissen Kampf um die Plätze. Clubmeisterschaft ist halt Ehrensache...

 

Willä

Ein guter Tropfen zwischendrin verleiht dir Kraft und auch mehr Spinn...

 

Wiiter kämpfä

Als draussen u.a. ausreichend Sonne getankt war gings drinnen sportlich weiter.

 

Après-TT

Nach dem ganzen Stress in der und um die Halle brauten wir dringend etwas Erholung. Die Familie Fässler vom Restaurant Linsebühl hatte ein Einsehen mit uns und bewirtete uns ein weiteres Mal festlich.

 

So konnten wir den 2. St.Galler-Clubmeisterschaftssamstag mit einem gediegenen Après-TT ausklingen lassen und freuen uns auf nächtes Jahr.

04. Januar 2007, Dani Christen