Do. 22. Juni, 2017
  |  anmelden


 

 

 
Suche  Suche
 Resultate

Die Clubmeisterschaft 2008 wurde am Samstag den 24. Mai 2008 in vier Serien ausgetragen und avancierte zu einem Highlight, welches die Saison sportlich wie auch gesellig ausklingen liess. Mit insegesamt 26 Anmeldungen, davon acht C- und ein B-Spieler, verzeichnete die diesjährige Clubmeisterschaft Rekorde in quantitativer und in qualitativer Hinsicht.

Unten findet ihr zuerst eine Resultateübersicht, weiter unten folgen dann die detaillierten Tabellen und Gruppen. Es wurden alle Plätze ausgespielt. Das war möglich, weil es in den Herren-Bewerben jeweils ein oberes k.o.-Tableau (Gruppenerste und -zweite) und ein unteres k.o.-Tablau (Gruppendritte und -vierte) gab. Die Spieler welche in den Viertelfinals ausgeschieden sind haben danach in weiteren Gruppenspielen die Plätze 5-8 bzw. 13-16 ausgespielt, die Plätze 3 & 4 bzw. 11 & 12 (unterlegene im Halbfinal) wurden in den kleinen Finals vergeben. Die untenstehenden Clubmeister des TTC St.Gallen 2008 sind jeweils fettgedruckt - wir gratulieren herzlich!

 

  Herren open (16)   Herren D (16 - 2)   Damen(5)   Nachwuchs (8 - 1)

1.

 Däni Peter

1.

 Berni Meyer

1.

Marianne Gubser

1.

Adrian Langenbach

2.

Dani Christen

2.

Werner Matt

2.

Kerstin Holzheimer

2.

Jannis Hosstettler

3.

Dani Preisig

3.

Marianne Gubser

3.

Martina Hügi

3.

Thomas Leu

4.

Reini Vilic

4.

Zika Mihaijlovic

4.

Maya Conocci

4.

Thomas Canal

5.

Stephan Eugster

5.

Peter Bourne

5.

Michelle Mazenauer

5.

Raffael Jakob



Bild3.gif

 

 

Herren open Gruppen.gif



herren d oben.gif


herren d unten.gif


damen1.gif