Sat. 28. March, 2020
  |  Login

 

 
Suche  Suche
 Aktuelles

Interview mit R. Vilic im St.Galler Tagblatt - 05/2007

Im Mai 2007 erschien der unten abgebildete Artikel im St.Galler Tagblatt über den TTC SG. Das Interview führte Sabrina Dünnenberger vom Tagblatt mit Reinhard Vilic.

Senioren 1 steigen auf

Aufgrund der stattlichen Anzahl an Spielern in unserem Verein, welche eine ebenso stattliche Anzahl an Lebensjahren aufweisen, haben wir vor drei Jahren beschlossen, zwei Senioren-Teams zu bilden, welche beide in der dritten und untersten Liga spielen mussten.

Klassenerhalt Damen 1

Nun steht es fest, in der Saison '06/'07 steigt definitiv keine St.Galler Mannschaft ab. Unser letztes "Sorgenkind", die erste Damenfrauschaft, konnte am vergangenen Donnerstag in Weinfelden gegen Homburg den Verbleib in der ersten Liga sicherstellen.

SG 5 erhält Hilfe vom grünen Tisch

Die Freude ist gross - nach dem hart erkämpften und zum Schuss unglücklich, mit 18 : 19 Sätzen, vorlorenen Aufstiegsspiel, hat St.Gallen 5 die Promotion in die 3. Liga doch noch geschafft, toll!!

 Aktuelles
 Aktuelles
 Aktuelles