Sun. 26. January, 2020
  |  Login

 

 
Suche  Suche
 Aktuelles

Doppelrunde von SG 1

Am Freitag dem 24.10. und dem darauf folgenden Montag, den 27.10., musste das Team von SG 1 gleich zwei mal ran an die Platte, um u.a. den Spielerückstand in der Tabelle zu egalisieren. Nach fünf Punkten aus diesen beiden Partien vermag sich SG 1 im vorderen Mittelfeld der Tabelle zu behaupten.

Ereignissreiches Turnier in Wolfhalden 2008

Auch in diesem Jahr pilgerten wieder zahlreiche St.Galler ans Vorderländer TT-Turnier nach Wolhalden, heuer die 25ste Ausgabe. Das Wolfhaldener Turnier war wie gewohnt flüssig im Ablauf, professionell geführt und trotzdem mit einer Priese "Familierität" versehen - genau so wie es den grössten Spass bereitet. Für alle 13 St.Galler war an jenem Turniertag viel los. Für einige war es das erste Turnier in ihrer noch jungen TT-Karriere, andere konnten über sich hinaus wachsen und tolle Erfolge verbuchen und wieder andere hatten einen ruhigen Tag und konnten gemütlich "beim Bier" schöne Spiele beobachten.

 Aktuelles
 Aktuelles
 Aktuelles