Mon. 17. February, 2020
  |  Login

 

 
Suche  Suche
 Aktuelles

Doppelspieltag im Steingrüebli - Des einen Pech, des anderen Glück

Am gestrigen Doppelspieltag fehlte den Damen das etwas an Glück so dass das Spiel gegen Niederhasli nach spannendem Verlauf mit 4:6 verloren ging.

Das nötige Glück (inklusive kurzer Hosen und Taktik) hatten dafür die Herren St. Gallen 6, welche sich gegen Wolfhalden mit 6:4 durchsetzen konnten.

SG1: Gepunktet durch den Winter

Nach zuletzt 7 Punkten aus zwei Spielen scheint der Klassenerhalt für die erste St.Galler Mannschaft im Jubiläumsjahr in Griffweite.

1. Sport-verein(t) Anlass mit dem Kinderdorf Pestalozzi Trogen - Zertifizierung TTC SG

Unter den Augen der gut vertretenen Stadtprominenz aus Politik und Sport durften wir den "weltweit" ersten offiziellen Tischtennis-Sport-verein(t) Anlass in St.Gallen veranstallten. Ein voller Erfolg für alle Beteiligten, der nach einer baldigen Wiederholung ruft!

Jubiläumsturnier 75 Jahre TTC SG - Die ersten 50 Anmeldungen sind bereits da ...

... aber wie haben noch viel viel mehr Platz! Die sehr grosszügigen Platzverhältnisse im AZSG lassen über 200 Teilnehmer zu. Also - jetzt hier anmelden!

 Aktuelles
 Aktuelles
 Aktuelles