Di. 21. November, 2017
  |  anmelden


 

 

 
Suche  Suche
 Unser Verein

Der TTC St. Gallen ist einer der ältesten Tischtennisclubs der Schweiz (1935 gegründet) und der einzige der Stadt St. Gallen innerhalb des Ostschweizer Tischtennisverbandes (OTTV).

Gegenwärtig erfreuen sich 55 aktive Damen und Herren sowie 25 Nachwuchsspieler an den sportlichen und zahlreichen gesellschaftlichen Aktivitäten des Clubs.

Tischtennis als schnelle, filigrane Sportart mit eher geringem Verletzungsrisiko ist besonders auch für Mädchen und Damen sehr geeignet. Die meisten in der Meisterschaft aktiven Damen spielen auch in der Herrenmeisterschaft mit.

Wir nehmen gegenwärtig mit 18 Mannschaften an der Meisterschaft teil. Damit besteht für Spieler mit unterschiedlichen Spielstärken die Möglichkeit, in einem Team am Wettkampfsport innerhalb des OTTV und an Turnieren innerhalb des STT teilzunehmen.

Unter folgendem Link finden sich unsere aktuellen Mitgliederbeiträge.

Hast Du Lust, den weissen Zelluloid-Ball mal im Verein über die Platte zu jagen oder gar Interesse, ein Team des TTC St. Gallen zu verstärken? Dann informier Dich doch einfach über unseren Spielbetrieb und komm zu einem Schnuppertraining vorbei!


Finanzreglement [PDF]
Vereinsstatuten [PDF]