Interview mit unserem Hauptsponsor, der Swibro AG.

Der TTC St. Gallen im Interview mit unserem Hauptsponsor, der Swibro AG.

TTC St. Gallen:
Die Swibro AG ist seit 6 Jahren der  Hauptsponsor des Tischtennisclub St. Gallen.
Wie ist es eigentlich zur Sponsoring Partnerschaft zwischen der Swibro AG und dem TTC St. Gallen gekommen?
Robert Günthart:
… Reinhard Vilic hat uns seinerzeit angefragt. Tischtennis ist Breitensport und aus unserer Sicht ideal als Brand- und Imagewerbung.

TTC St. Gallen:
Was fasziniert dich persönlich am Tischtennissport?
Robert Günthart:
Tischtennis kann jeder spielen. Egal ob jung oder alt, klein oder gross, dick oder dünn.

TTC St. Gallen:
Der Swibro Cup, mittlerweile in der 6. Auflage, ist das grösste Tischtennisturnier der Schweiz und erfreut sich grösster Beliebtheit im Tischtennissport. Wie hast du die Entwicklung des Turniers und auch des Vereins über die letzten 6 Jahre wahrgenommen?
Robert Günthart:
Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und gratulieren dem Verein zum Erfolg. Man spürt den guten Zusammenhalt in der Mannschaft und die professionelle Clubführung.

TTC St. Gallen:
Die Swibro AG hatte letztes Jahr 10-jährige Jubiläumsfeier. Was macht deiner Meinung nach der andauernde Erfolg der letzten 10 Jahre aus?
Robert Günthart:
Wir analysieren den Versicherungs- und Vorsorgebedarf, optimieren Leistungsumfang und Kosten, holen Angebote ein, platzieren und verwalten die Verträge und unterstützen unsere Kunden im Schadenfall. Wir haben auch spezielle Konditionen und Rabatte für Mitglieder des TTC und freuen uns über jede Anfrage.

Lieber Robert, der TTC St. Gallen dankt Dir und der Swibro AG für dein wertvolles Engagement und wir freuen uns auf die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Robert Günthart
Teilhaber und Mitglied der Geschäftsleitung
Swibro AG

Die Swibro AG ist eine unabhängige Beratungs- und Vertriebsorganisation für die Bereiche Versicherung, Vorsorge und Vermögensbildung. www.swibro.ch