Der TTC St. Gallen ist einer der ältesten Tischtennisclubs der Schweiz (1933 gegründet) und der einzige der Stadt St. Gallen innerhalb des Ostschweizer Tischtennisverbandes (OTTV).

Hast Du Lust, den weissen Plastik-Ball mal im Verein über die Platte zu jagen oder gar Interesse, ein Team des TTC St. Gallen zu verstärken? Dann informiere Dich doch einfach über unser Training und komm zu einem Schnuppertraining vorbei!

Dank unserem umfangreichen Trainingsangebot mit Profitrainer Michal Kubat, konnte der TTC St. Gallen wieder zu alter Grösse zurückfinden und spielt in der zweithöchsten Liga der Schweiz. Aber auch im Breitensport sind wir zahlreich vertreten, wir stellen aktuell 10 Mannschaften der aktiven Liga, 3 Nachwuchsteams und 3 Mannschaften bei den Senioren.

Weiter erfreut sich der TTC St. Gallen eines regen Soziallebens. Neben unseren grossen Turnieren veranstalten wir jedes Jahr weitere Events wie die Clubmeisterschaft oder das Chlausturnier.

Speziell stolz sind wir auf unsere grosse und erfolgreiche Nachwuchsabteilung. Über 40 Mädchen und Jungs besuchen regelmässig unsere 4 geleiteten Nachwuchstrainings pro Woche. Angeführt von unserem Profitrainer leiten regelmässig 5 weitere ausgebildete J&S Trainer unsere beliebten Trainings.

Wir bieten für jede Leistungsstärke viel Spielspass, Vereinsfeeling und Events. Wenn du dich für die schnellste Sportart der Welt interessierst, komm doch mal zu einem NLB Spiel oder zu einem Training – wir freuen uns.