Jubiläumsfest: 90 Jahre TTC St.Gallen

Am Samstag 23. September, versammelten sich etwa 35 Mitglieder des TTC St. Gallen, um das 90-jährige Jubiläum unseres geliebten Vereins zu feiern. Die festliche Veranstaltung fand in der Aula des OS Zil statt und war ein voller Erfolg.

Zuvor, in der aufregenden Atmosphäre unserer Turnhalle, fieberten die Zuschauer mit unserem NLB-Team mit, das einen beeindruckenden 8:2-Sieg über den TTC Fribourg einfuhr.  Wir sind stolz auf die grossartige Leistung unseres Teams.

Nach dem spannenden Spiel erwartete uns ein schmackhafter Grill. Auf dem Menü standen köstliche Bratwürste, zarte Pouletbrust und saftige Burger, die von unseren Grillmeistern perfekt zubereitet wurden. Dazu gab es Kartoffelsalat und knackigen Kopfsalat, um unsere Geschmacksknospen zu verwöhnen.

Und was wäre eine Jubiläumsfeier ohne etwas Süßes? Als krönender Abschluss verwöhnten wir uns mit köstlichen Hefestollen, gefüllt mit entweder Mandeln oder Nüssen, sowie eine wunderschöne Torte, die so verlockend aussah (Bild9. Diese süßen Leckereien waren ein Genuss für alle Sinne und rundeten unsere Feierlichkeit perfekt ab.

Wir sind stolz auf unsere 90-jährige Geschichte und freuen uns auf viele weitere Jahre voller Tischtennisleidenschaft und Gemeinschaft im TTC St. Gallen. Vielen Dank an alle, die an dieser besonderen Feier teilgenommen haben und sie zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben!